aufbruch ins jahr 2013

1212312012 hat sich für mich sehr viel verändert … zum Guten. Ich habe einen großen Schritt gewagt und damit das Hamsterrad verlassen. Ob es die richtige Entscheidung war? Langfristig wird sich das noch zeigen. Ich weiß aber, dass ich seither sehr viel zufriedener, unbeschwerter und zuversichtlicher bin.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr 2013. Auf dass sich eure Träume erfüllen!

5 thoughts on “aufbruch ins jahr 2013

  1. Eine tolle Karte, die mir super gut gefällt. Dann drücke ich die Daumen, dass die Entscheidung die richtige war und du ein tolles Jahr 2013 hast. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s