wetter wird wichtig

Ja, ich achte seit gestern verstärkt auf das Wetter, denn mit Beginn des neuen Jahres habe ich auch angefangen einen Wetterschal zu häkeln. Meine Farben? Ein hoher Grauanteil, passend zum Wetter in Hamburg und zu meinem Geschmack🙂

wetterschalwolle1Jeden Tag wird eine Reihe im Ripple-Muster gehäkelt. Abgestimmt nach Schneefall, dunkle Wolken/Regen, mittlere bis leichte Bewölkung, vorwiegend blauer Himmel, Aprilwetter und strahlender Sonnenschein. Die ersten beiden Reihen sind bereits gehäkelt und – erwartungsgemäß – dunkelgrau.

wetterschal_anfangDa bekommt das Wetter doch gleich eine ganz andere Bedeutung🙂

One thought on “wetter wird wichtig

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s