wichteln :: der keilrahmen

121224_canvas1Also gut, den angekündigten Reigen der Weihnachtskarten hat es jetzt nicht gegeben. Zwar habe ich dieses Jahr eine ganz Reihe davon fabriziert, aber das Hochladen hab ich dann völlig vergessen. Jetzt ist es wohl zu spät.

Dafür kann ich jetzt aber zeigen, was ich unter anderem für das Wichteln in der Stempelpost gemacht habe. Auf dem Keilrahmen habe ich zuerst einige Acrylfarben miteinander vermischt. Im Anschluss habe ich die Acrylfarben auch noch für den Stempel verwendet. Danach wurden die Papierstreifen aufgeklebt und ich habe nochmal etwas Farbe darüber gepinselt.  Es folgten die Herzen und die Paste (Stewart Gill Alchemy – schon eine Ewigkeit in der Schublade und nur 1x benutzt), die ich durch eine Schablone gestrichen habe. Zu guter Letzt wurde alles mit Klarlack überpinselt und das Motiv von Daniel Torrente aufgeklebt.

121224_canvas2121224_canvas3

Leave a Reply

