Freitags-Füller

1. Eigentlich habe ich  irgendwie gehofft, dass wir die Wohnung bekommen, aber das wird wohl nichts.

2.  Im Moment trage ich nichts an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend möchte ich einfach nur eine Schallplatte auflegen und der Musik lauschen.

4.  Man könnte ja mal einen Baum umstricken und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war das Jahr, in dem ich mich endlich getraut habe, mich selbständig zu machen .

6.  Du weisst, dass du alt bist wenn du noch Schallplatten hast.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, dass ich die Übersetzung pünktlich abliefern und dann entspannen kann , morgen habe ich Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich den Kuchen essen (natürlich nicht allein)!

One thought on “Freitags-Füller

  1. Mist, ich habe nicht nur jede Menge Schallplatten, sondern auch noch Berge von Musikcassetten … nur gut, daß ich die ollen Floppy Disks irgendwann mal entsorgt habe 😉

Leave a comment