aus gegebenem anlass…

…denn wir haben ja nun auch wieder richtigen Winter, mit Kälte und Schnee, so wie es in dieser Jahreszeit eigentlich auch sein sollte. Ich liebe die unterschiedlichen Jahreszeiten und könnte nicht in einem Land leben, in dem z.B. ständig nur mehr oder weniger Sommer ist.

Dazu passt jetzt auch meine Schneefrau-Karte:

130116_embellishment

Im Hintergrund seht ihr Glimmer Mist schimmern und die Stempel sind von Stampotique und der Stempelmine (Herz mit Flügeln).

embellishmentDie kleinen Handschuhe habe ich selbst aus Fimo Air hergestellt. Die Masse trocknet ganz einfach an der Luft – praktisch über Nacht. So musste ich sie nur noch mit Acrylfarben anmalen und fertig war die Verzierung.

One thought on “aus gegebenem anlass…

  1. In der Tat, aus gegebenem Anlass…. ich gebe zu, ich bin der absolute Sommermensch und tue mich mit diesen Temperaturen schwer.😉 Aber besser so als das nasskalte Regenwetter von neulich. Die Karte ist echt klasse, die Farbgebung genau mein Ding und die Handschuhe sind der Hit.

Leave a Reply

