Inchies Swap

080315_inchiesswapilonka.jpg 

My very first inches are done. It took some time to get accustomed to this tiny size. There’s hardly any space to put someting onto it… But that’s quite challenging and I had a lot of fun in the end.inchiesswap.jpg

Meine allerersten Inchies sind fertig. Also an dieses kleine Format musste ich mich
erst einmal gewöhnen. Da passt ja so gut wie gar nichts drauf …
Das ist dann aber auch genau die Herausforderung und letztendlich hats richtig Spaß
gemacht.

Für ein paar der Inchies habe ich Bilder aus den DC-Challenges im Stempelkreis
verwendet. Habt ihr sie schon entdeckt? Hier mal ein kleiner Auszug:
Beim unteren linken habe ich nur den Hasen aus dem Osterbild ausgeschnitten.

10 thoughts on “Inchies Swap

  1. Boah, ich bin begeistert, die sehen super aus. Ich habe mich bisher vor diesen kleinen Teilen gedrückt, aber wenn ich deine sehe bekomme ich doch Lust darauf.
    LG
    Claudia

  2. Pingback: Inchies basteln | Bastelanleitungen.org

Leave a comment