Crow Doll

Please meet Sial, my crow doll. I just spent a lovely afternoon giving him the finishing touches. It will be hard to part with him. Incidentally, he also fits in well with the second challenge of This Thursday: Beaded Beauties.

Ich möchte euch meine Krähe Sial vorstellen. Gerade hat er noch den letzten Schliff bekommen, war ein schöner Nachmittag. Jetzt fällts mir echt schwer, mich zu trennen. Zufällig passt die Krähe auch gut zur zweiten Challenge bei This Thursday: Mit Perlen versehene Schönheiten.

10 thoughts on “Crow Doll

  1. Och die wäre bei mir in sehr guten Händen 😀
    Nein Scherz, die ist echt super. Gefällt mir richtig gut.
    Ist mal was anderes. Klasse gewerkelt.

  2. Great to see a different type of crafting – especially for us non-sewers – thank you for joining in with This Thursday.

  3. Kann ich mir gut vorstellen, dass Dir die Trennung schwer gefallen ist. Ein tolles Werk, das leuchtende Auge ist DER Hingucker schlechthin.

  4. Sie ist angekommen!!!! Während meines Urlaubes und sie ist traumhaft schön!!!! Vielen lieben Dank!!! Die Retourekutsche wird leider noch etwas daueren, da ich nur kurze Zeit zu Hause bin und mir jetzt auch noch eine Blasenentzündung einfangen habe, aber sie kommt!!!

    Viele liebe Grüße,

    Britta

  5. love your crow doll which is a lot better than some of the creepy paper dolls out there..think you have given me an idea to have a go at one…thanks for your great comments on my blog

Leave a comment