Freitags-Füller # 204

1.  Schon wieder mal ne Wohnung angeschaut.

2.  Am liebsten hätte ich natürlich eine schöne große Wohnung mit Dachterasse. Die können wir uns aber nur leisten, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal, dass es schon wieder schneit. Besser als Regen. Wichtig ist nur ein pünktlicher Frühlingsbeginn (und mal wieder ein richtiger Sommer).

4.  Hätte gern ein Schwimmbad in meiner Nähe.

5.  Wo ist nur die Zeit geblieben (*lach* 5 EUR ins Phrasenschwein).

6.  Eine meiner früheren Freundinnen hatte mal ein Pferd. Sie aß aber merkwürdigerweise auch Pferdewürstchen. Hab ich nie verstanden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Seele baumeln lassen , morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich was Schönes nähen!

Den aktuellen Freitags-Füller gibt er hier

Leave a Reply

