fast weiß

Was das Wohnen angeht, so haben es mir eher die neutralen Tönen angetan – weiß, schwarz, grau, braun. Aber beim Stempeln ziehen mich kräftige Farben total an. Genau aus diesem Grund hat mich die Challenge bei creavil sehr gereizt. Mal schauen, habe ich so gedacht, wie ich mit Weiß zurecht komme.

130217_whiteGanz weiß ist es nicht geworden. Aber ich habe mich bemüht. Basis für den Hintergrund ist eine Schicht Distress Stain broken china und eine Schicht picket fence. Darauf habe ich noch Gesso gewischt. Dann ab in den Tim Holtz Prägefolder und einmal durch die Maschine nudeln. Anschließend habe mit dem Distress Stempelkissen  antique linen noch einmal über die Karte gewischt. Die (eigentlich) goldenen Flügel, die gestempelte Uhr und die Knopfleiste sind ebenfalls mit Gesso (Flügel) und picket fence bearbeitet.

130217_white2auf diesem Bild kommt es etwas blauer rüber, als es eigentlich ist

4 thoughts on “fast weiß

  1. Na, die Herausforderung hast du super gelöst…. Die krätigen bunten Farben gehen mir auch viel leichter von der Hand😉 … Weiß… Schnee…. ich kann ihn nicht mehr sehen, draußen schneit es wie verrückt, ich war schon 2x Schnee räumen…. Wo bleibt der Frühling ?
    Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Leave a Reply

