Freitags-Füller #203

Letzte Woche hab ich es total vergessen, aber diesmal bin ich wieder dabei.

1.  Es schneit heute ausnahmsweise mal nicht und der letzte Schnee rutscht auch so langsam vom Dach.

2.  Schweigen ist manchmal die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich heute so gut drauf bin, ist der Start des 2. Teils der 3. Staffel von “The Walking Dead”.

4.  Bevor es endlich los geht, werde ich noch ein wenig werkeln – so als kleine Ablenkung.

5.  Der Papst-Rücktritt kam wirklich völlig überraschend.

6.   Eine Welt ohne Bücher kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf “The Walking Dead”😉 , morgen habe ich mal wieder einen IKEA-Besuch geplant und Sonntag möchte ich eine der zwei Weihnachtskarten stempeln, die ich mir für jeden Monat vorgenommen habe !

One thought on “Freitags-Füller #203

Leave a Reply

