für einen geburtstag

…ist diese Karte entstanden und hat sich auch schon auf den Weg zum Empfänger gemacht.

130201Für den Hintergrund habe ich die Distress Stains “Scattered Straw”, “Broken China” und “Peeled Paint” verwendet (Farbe direkt auf ein Craftsheet, Karte drauf, ein wenig drehen und Farbe so aufnehmen, ggf. Vorgang wiederholen, bis es gefällt). Der Zahlenstempel ist von Stamper Anonymous, die Quadrate (Funky Squares) von Judi Kins und die Schnecke von Octopode Factory.

So wie ich das sehe, hat die Schnecke einen Hut auf und qualifiziert sich damit auch gleich für TMTA & more. Sie sind wieder da!!! Erlaubt sind aber jetzt nicht nur ATCs, sondern was gefällt, also auch Karten und andere Formate. Find ich toll🙂

2 thoughts on “für einen geburtstag

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s