Freitags-Füller

1.  Wäre es nicht schön, wenn wir uns überall hin ‘beamen’ könnten. Das würde ne Menge Zeit sparen.

2.  Grünpflanzen sind wieder total ‘In’ im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, mir die Haare rot färben zu lassen.

4. Ihren Job beherrschen viele besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, ich würde mal Tierärztin werden (wie so viele kleine Mädchen) .

6.  Ein guter Freund/Freundin ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Laceschal, den ich dann weiterstricken kann , morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich mal ausschlafen!

Leave a Reply

