lichtaustausch

lampe4Die Weihnachtsdeko wird wieder verstaut und es ist ungewöhnlich dunkel in der Wohnung. Da muss Ersatz her und zwar in Form von “Grönö”. Ich habe der Ikea-Lampe einen Bezug mit Klettverschluss verpasst (hatte sogar noch selbstklebenden, einfacher gehts nun wirklich nicht mehr) und ihn noch mit Freestyle-Häkelblumen aufgehübscht.

Offen sieht es dann so aus:

lampe1

Der Stoff sieht auch schon ohne die Blumen sehr schön aus. Viel hab ich davon jetzt nicht mehr. Wenn ich nur wüsste, wo ich den mal gekauft habe *grübel* Jegliche Hinweise werden dankbar entgegengenommen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s