Freitags-Füller

Freitags-Füller

1. Ich schaffe in diesem Jahr mit Sicherheit nicht, den Mount Everest zu besteigen.

2.  Freu mich auf “Das Adlon” im Fernsehen.

3.  Sie haben tatsächlich ne neue Insel in der Nordsee gefunden.

4.  Meine Jahresanfangs-Entrümpelung ist bisher noch ungenügend.

5.  Was ist das nur für ein Wetter.

6.  Jetzt in der Karibik Urlaub machen – das wäre kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hörbuch-Hören , morgen habe ich ein kleines Nähprojekt geplant und Sonntag möchte ich meine neue Big Shot ausprobieren !

Leave a Reply

