Zieht euch warm an

Die ersten Handschuhe und Schals sind gestrickt (oder gekauft, da kann ich nie ‘nein’ sagen), die Heizung wird schon morgens angestellt und Tee ist mein neues Lieblingsgetränk🙂 Da ist es doch nur natürlich, dass ich bei den Stempeln jetzt auch eher zu den winterlichen Motiven greife :: zumal ja auch die Weihnachtskartenproduktion auf Hochtouren läuft.

Hier ist meine Karte für die allmonatliche Tauschaktion der Stempelpost:

Für den Hintergrund habe ich Glimmer Mist aufgesprüht, darüber – im noch feuchten Zustand – zerknüllte Klartsichtfolie gelegt und es dann über Nacht trocknen lassen. Im Original schimmert es sehr schön, was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann.

Dieses Mal konnte ich mich auch nur an einem Tausch beteiligen, denn die besagten Weihnachtskarten müssen ja auch rechtzeitig fertig werden.  Wie sieht es denn mit euren Weihnachtskarten so aus?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s