Afrikanische Blume

Neblig wars heute, den ganzen Tag über. Für viele ist der November der unbeliebteste Monat des Jahres. Ich finde aber, dass es durch solche feucht-grauen Tage wie heute drinnen erst so richtig gemütlich wird. Schnell ein paar Kerzen anmachen und sich tief in die Kissen kuscheln. Mein neuestes Werk ist aus Grannys nach dem Motiv “Afrikanische Blume” entstanden.

Letztes Jahr im August hatte ich schon einmal ein paar Grannys dieser Art für die Aktion ‘Somalia’ von eliZZZa gehäkelt. Vor kurzem ist mir das Muster dann wieder in die Hände gefallen.

                                                        

Mit der weißen Umrandung kommen die Farben so richtig schön zur Geltung. Macht sich auch gut in Kombination mit meinem zweiten Häkelkissen.

Die Bilder sind übrigens schon vor ein paar Tagen entstanden, als draußen gerade mal wieder die Sonne zum Vorschein kam🙂

One thought on “Afrikanische Blume

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s