Heute wird es gruselig

 

Heute ist die Nacht der Nächte, die Hochsaison für Hexen, Geister und andere Wesen der Dunkelheit. Ihr wisst wovon ich spreche? Genau, Halloween. Gerade rechtzeitig sind auch noch meine ATCs für einen Tausch fertig geworden. Dabei habe ich versucht, kleine Geschichten zu erzählen und die ATCs ein wenig gruselig und düster zu gestalten. Besonders der Stempel in der Mitte, von Daniel Torrente, hat es mir dabei angetan. Den liebe ich heiß und innig und benutze ihn bestimmt jedes Jahr an Halloween.

Langsam hält dieser Feiertag ja auch bei uns Einzug. Hier in der Gegend ziehen die Kinder aber vornehmlich von Geschäft zu Geschäft, um sich ihr Süßes oder Saures abzuholen, oder gehen mit ihren Eltern zusammen zu den Häusern befreundeter Eltern mit Kindern. Vor 2 Jahren bin ich einmal völlig überrascht worden, als ein paar Jugendliche bei uns geklingelt haben und ich natürlich nichts da hatte. Als Dank haben sie dann ein Streichholz in die Klingel gesteckt. Das ist besonders toll, wenn man im 4. Stock ohne Aufzug wohnt.

Da feiere ich Halloween doch lieber mit einem Horrorstreifen und einem Glas Rotwein. Vielleicht ziehe ich mir ja auch ein paar Folgen von “The Walking Dead” rein. In diesem Sinne: Euch allen ein schaurig schönes Hallowe’en!

 

 

hier noch ein paar Impressionen. diese ATCs sind schon vor zwei wochen entstanden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s