Bunt sind schon die Wälder

…grün die Stoppelfelder… In den letzten Tagen habe ich immer mal wieder dieses Volkslied vor mich hingesummt. Allerdings fällt mir nur noch die erste Strophe dazu ein. In welchen Windungen des Gedächtnisses ist so etwas wohl verborgen? Da denkt man jahrelang nicht mehr daran und plötzlich geht es einem wieder durch den Kopf. Kennt ihr so etwas?

Bei dieser Karte habe ich ein wenig mit meinen Alcohol Inks gespielt. Vor dem Auftragen der Farben (Butterscotch, Cranberry, Meadow) habe ich den oberen und unteren Teil der Karte mit Post-Its abgedeckt. Nach dem Abziehen dieser Klebezettel bin ich mit der Alcohol Blending Solution nochmal über die Farben gegangen.  Das Blatt ist zum Schluss noch mit einem weißen Gelstift nachbearbeitet worden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s