mal wieder ne granny decke

Schließlich ist ja noch Winter, wenn auch reichlich grau und naß im Moment. Und Decken kann man ja eigentlich auch nie genug haben.  Außerdem fahre ich einfach total auf Granny Squares ab. Sie lassen sich so schön einfach mal zwischendurch häkeln und qualifizieren sich damit auch als ideale Häkelei für unterwegs.

Irgendwie habe ich auch so das Gefühl, als wenn ich für diese Decke nicht ganz so lange brauche. Sie wird mit 5er-Nadeln gehäkelt. Das geht schnell und wird schön luftig. Mal schauen, wann ich die fertige Decke zeigen kann.

2 thoughts on “mal wieder ne granny decke

  1. Das Teil wird ja traumhaft. Die Farben sind ganz meine Wahl!!
    Sieht das Garn nur so kuschelig aus, oder handelt es sich tatsächlich um was ganz Weiches?
    Wenn ich solche Teile häkeln könnte, würde ich mir auch so ein tolles Teil arbeiten. “Hut Ab!!

Leave a Reply

