schneeflocken

110109

So. Jetzt ist der Schnee draußen geschmolzen und ich hab nichts Besseres zu tun, als mir Schneeflocken an den Zweig zu hängen. Aber die Weihnachtsdeko ist ab, und so ganz kahl wollte ich es dann doch nicht lassen, aber auch nicht zu beladen.

Das passt jetzt aber ganz gut zu meinem Wort des Jahres 2011: leicht. Ich will Ballast abwerfen, alles leichter nehmen und mich nicht mit allzu vielen Dingen belasten – psychisch und physisch.

One thought on “schneeflocken

  1. Hallo Claudia,
    …also erstmal finde ich deine Schneeflocken recht hübsch…aber dann hab ich deinen Leitsatz für dieses Jahr gelesen und bin ganz angetan…das werd ich mir mal ausdrucken und irgendwo hier hin hängen…und vielleicht gelingt es mir dann auch, mich immer wieder dran zu erinnern…Wünschen würde ich es mir🙂
    Die wünsche ch überigens auch das dir das möglichst oft gelingt…also den Ballast abwerfen meine ich…
    Liebe Grüße
    Margret

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s