weihnachtskarten rechtzeitig aktion

101229_weihnachtsaktion

“Eine Weihnachtskarte nach Weihnachten, was soll das denn?” werden sich jetzt wohl einige fragen. Tja, ich produziere vor; für die ‘Weihnachtskarten rechtzeitig Aktion’, die Kati heute ins Leben gerufen hat. Ich bin noch in Weihnachtskartenstimmung und die Gummis liegen auch noch griffbereit, sodass ich gleich mal was vorbereitet habe. Aber keine Sorge, ich werde euch hier jetzt nicht mit Weihnachtskarten bombardieren. Nur ab und an mal…😉

2 thoughts on “weihnachtskarten rechtzeitig aktion

  1. Hallo Claudia – finde ich total klasse, dass du mitmachst bei der Aktion. Deine Karte ist richtig spitze geworden und besonders den Knopfmond ist ein richtiger Hingucker. Weiter so!
    lg
    kati

Leave a Reply

