weihnachten kann kommen

paw_humbug

So, die Weihnachtspost ist verschickt, Plätzchen gebacken, Geschenke eingepackt. Von mir aus kanns losgehen🙂

Es ist wirklich sehr hilfreich, wenn man vor den Festtagen noch ein paar Tage frei hat. So lässt sich alles viel entspannter erledigen.

Morgen fahren wir, wie jedes Jahr, wieder zu meiner Mutter, um dort die Feiertage gemeinsam mit meinem Bruder und seiner Familie zu verbringen. Ich freu mich schon drauf. Bitte Daumen drücken, dass das Verkehrschaos nicht allzu schlimm ausfällt.

4 thoughts on “weihnachten kann kommen

  1. Das hört sich toll an! Lieben Dank für deine Weihnachtspost, hab mich sehr darüber gefreut und das das Lesezeichen nun mir gehört kann ich noch gar nicht glauben!
    Kommt gut durch den Schnee!
    lg
    Kati

  2. Vielen Dank für deine liebe Überraschungspost🙂 habe mich total gefreut. Ich wünsche euch freie Straßen und eine stressfreie Fahrt. Genieß die Weihnachtstage🙂 Liebe Grüße Silvia

  3. Hab das Kärtchen gerade erst entdeckt; es ist ja soo schön und der Stempel einmalig!

    Vielen Dank auch für Deine besondere Weihnachtskarte 2010! Sie hebt sich toll von den anderen Karten ab und ist ja auch auf Deinem Blog zu sehen….:)

    LG Elke

Leave a Reply

