ein skurriles lesezeichen

…war für ein Ketting gefragt. Grübel, grübel, was kann man da nur machen. Zuerst wollte mir nichts Richtiges einfallen, bis ich dann auf die Idee kam, nur Kopf und Beine aus dem Buch herausgucken zu lassen:

lesezeichen1

Der Rest war einfach. Ich musste nur noch einen passenden Körper schaffen. Dabei habe ich bewusst auf Arme verzichtet und mich eher an der traditionellen Form eines Lesezeichens orientiert, damit es nicht zu sperrig wird und keine Seiten beschädigt.

Und das kam dabei heraus:

lesezeichen2 lesezeichen3

6 thoughts on “ein skurriles lesezeichen

Leave a Reply

