graue haare

tasche1

Diese Tasche hat mich wirklich ein paar graue Haare gekostet. Eigentlich ein ganz einfacher Schnitt, aber der Kordstoff hatte eine hohen Stretchanteil und da wollte meine Nähmaschine einfach nicht so wie ich wollte.
Nach ungezählten Näh- und wieder Auftrennaktionen hab ich die Tasche schließlich mit der Hand genäht und fertiggestellt. So insgesamt gesehen, bin ich mit dem Ergebnis aber recht zufrieden. Hab mich halt vom Stoff hinreißen lassen…

 

tasche2 tasche3

3 thoughts on “graue haare

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s