leise rieselt der schnee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute sind es allerdings eher Schneeverwehungen *lach* Aber der erste Schnee hat schon etwas Magisches. Hab gestern bei klarer Luft und blauem Himmel einen Spaziergang durch die Natur gemacht und das war einfach herrlich. Weit ab von den hektischen Adventssamstagen in der Stadt. Ein wenig durchgefroren  und mit nassen Socken gabs dann zu Hause erstmal einen heißen Kakao. So lass ich mir den Winter gefallen.
Passend dazu meine Winter/Schneekarte, von der ich hoffe, dass sie mittlerweile gut beim Empfänger angekommen ist.

One thought on “leise rieselt der schnee

  1. um die schneekugel beneide ich dich, kommt auf meine musshabenliste. was die schneeverwehungen angeht hat töchting das gestern deutlich zu spüren bekommen, als se wieder richtung nrw wollte.

Leave a Reply

