falsche briefmarken

fauxpostage

Es macht durchaus Sinn, gelegentlich mal aufzuräumen und das Stempelzubehör zu sortieren, das sich im Laufe der Jahre so ansammelt. Hätte ich das nicht getan, wären mir auch nicht die Faux-Postage-Vorlagen in die Hände gefallen und diese Karte wäre nie entstanden🙂

6 thoughts on “falsche briefmarken

  1. sehr schön geworden da fällt mir ein, ich habe irgendwo auch noch diese dinger – noch bei phantasia vor vielen jahren gekauft…. es wiird zeit, aufzuräumen;)

  2. Hihi, immer wenn ich beim Aufräumen über diese Bögen stolpere, nehme ich mir auch vor, sie endlich zu benutzen … Dein wunderschönes Beispiel sollte mich beim nächsten Mal wirklich dazu verlocken!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s