trick or treat

101012_TrickOrTreat3

…noch ein bisschen Grusel gefällig? Diese Aufnahme ist wieder mit der Hipstamatic-Funktion auf alt getrimmt. Für ein Halloween-Ketting brauchte ich noch eine Beigabe und so ist diese Fledermaus entstanden.

Hier noch etwas weniger gruselig, aber dafür besser zu erkennen:

101012_TrickOrTreat2

Ich habe mir im Internet eine Fledermaus-Silhouette herausgesucht, ausgedruckt, ausgeschnitten und auf schwarzen Filz übertragen. Den Filz doppelt legen, ausschneiden und mit einer Heftnaht zusammennähen. Dann ein zweites Mal mit schwarzer Fransenwolle die Umrisse der Fledermaus nachsticken. Als Augen habe ich zwei kupferfarbene Perlen sowie einen Faden zum Aufhängen angenäht. Zum Schluss habe ich noch das orangefarbene Band mit Textilienkleber aufgebklebt. Fertig ist die Halloween-Deko.

Wollt ihr noch ein Bild?

Hier ist es🙂

101012_TrickOrTreat1

Feiert ihr Halloween, oder bastelt ihr Deko? Ein bisschen werde ich wohl noch machen, aber es hält sich wirklich in Grenzen.

2 thoughts on “trick or treat

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s