trick or treat

101012_TrickOrTreat3

…noch ein bisschen Grusel gefällig? Diese Aufnahme ist wieder mit der Hipstamatic-Funktion auf alt getrimmt. Für ein Halloween-Ketting brauchte ich noch eine Beigabe und so ist diese Fledermaus entstanden.

Hier noch etwas weniger gruselig, aber dafür besser zu erkennen:

101012_TrickOrTreat2

Ich habe mir im Internet eine Fledermaus-Silhouette herausgesucht, ausgedruckt, ausgeschnitten und auf schwarzen Filz übertragen. Den Filz doppelt legen, ausschneiden und mit einer Heftnaht zusammennähen. Dann ein zweites Mal mit schwarzer Fransenwolle die Umrisse der Fledermaus nachsticken. Als Augen habe ich zwei kupferfarbene Perlen sowie einen Faden zum Aufhängen angenäht. Zum Schluss habe ich noch das orangefarbene Band mit Textilienkleber aufgebklebt. Fertig ist die Halloween-Deko.

Wollt ihr noch ein Bild?

Hier ist es🙂

101012_TrickOrTreat1

Feiert ihr Halloween, oder bastelt ihr Deko? Ein bisschen werde ich wohl noch machen, aber es hält sich wirklich in Grenzen.

2 thoughts on “trick or treat

Leave a Reply

