world card making day

101002

Gestempelt? Hab ich schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr. Ich schiebs jetzt einfach mal auf die fehlende Inspiration.

Am Mittwoch war ich bei Dani und seitdem fluppts wieder. Manchmal braucht es wirklich nur einen kleinen Anstoß. In diesem Fall einfach nur eine Unterhaltung übers Stempeln🙂

Als ich dann heute den Sketch bei Ilonka gesehen habe, hatte ich eine spontane Eingebung für eine Geburtstagskarte. Schau mal, Ilonka, ich hab sogar SU-Stempel verwendet🙂

2 thoughts on “world card making day

  1. Claudia, Mensch, das finde ich ja klasse, dass du wieder stempelst!!! *Hurra* … ein Tusch bitte!!!

    Deine Karte finde ich klasse – und die SU-Stempelchen passen doch perfekt!!!
    Dankeschön, dass du mitgemacht hast🙂

    Liebe Grüße,
    Ilonka

  2. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt Claudi.
    Mir gefallen die Farben und die Stempelchen.

    Schönes WE wünsche ich Dir.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s