spielereien

veyla1 veyla2 veyla3

 

Wie oft schon habe ich mir vorgenommen, mich endlich mal mit Photoshop zu beschäftigen. Es ist schon toll, was man damit so alles anstellen kann. Wenn mir nur bloß nicht immer etwas dazwischenkommen würde…

Jetzt habe ich aber etwas in die Hände gekriegt, mit dem ich ein wenig rumspielen kann. Mit der Hipstamatic iPhone App sehen die Bilder so aus, als wären sie mit einer alten Filmkamera geschossen. Macht Spaß!

Hier habe ich einfach mal munter drauflos geknipst und gleich mal die fingerlosen Handschuhe aufgenommen, die inzwischen auch fertig geworden sind. Wie die Farbe ‘in normal’ aussieht, kann man hier sehen.

Die unteren Bilder sind keine Kulisse für einen Horrorfilm, sondern unser Flur mit Blick auf meinen Schreibtisch und der Sessel in meinem Zimmer.

 

flur    sessel

5 thoughts on “spielereien

  1. der effekt der software ist ja oberaffengeil … *sorry, musste ich jetzt mal soooo sagen! *ggg*) … aber ich bleibe dann doch lieber bei meiner bekannten bearbeitungssoftware … die “ei”-sachen von apple sind nicht so ganz nach meinen geschmack …
    na ja und die fingerlosen handschuhe sind einfach PRACHTSTÜCKE!!!

  2. “lach” mir läuft der schweiß, weil´s heute so warm ist und du präsentierst hier fingerloses, aber zum glück in gut temperierten farben, das ein hauch von kühle durchs zimmer fließt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s