WIP Wednesday

100915_WIP

So langsam wird es Herbst :: morgens, wenn ich mich aus dem Bett quäle, ist es noch dunkel, sämtliche Jacken werden wieder aus dem Schrank hervorgeholt und der Schirm wird Dein ständiger Begleiter, besonders in Hamburg. Hab ich schon erwähnt, dass dies meine liebste Jahreszeit ist. Es macht einfach Spaß, durch bunte, nasse Blätter zu laufen, den Duft der feuchten Erde einzuatmen und Kürbissuppe zu essen. Zu Hause wirds wieder so richtig kuschelig und ich kann endlich Kerzen anzünden. Einfach. Nur. Schön.

Jetzt muss nur noch der Vorrat and Schals, Mützen und Handschuhen/Pulswärmern aufgestockt werden. Dafür habe ich meine Häkelnadel mal kurz beiseite gelegt und die Stricknadeln hervorgeholt. Das werden fingerlose Handschuhe, gestrickt mit der Sockenwolle Admiral ombré von Schoppel.

Wie sehen eure Herbstprojekte aus?

6 thoughts on “WIP Wednesday

  1. diese wolle sieht mal richtig klasse aus. kann mir pulswärmer gut in den farben vorstellen, besser noch fingerlose handschuhe, hält noch wärmer und man hat die finger frei für eventualitäten

  2. Oh ja die Wolle gefällt mir auch total gut.
    Damit wirst Du super an den Händen aussehen.
    Meine Herbstprojekte sind etwas langwieriger. Ich renoviere gerade mein Zimmer.
    Alles neu und vieles alte weg. Dann stehen schon die Adventsbasteleien an und ein größeres
    Stickprojekt, welches zu Weihnachten verschenkt werden soll muss auch noch begonnen werden.
    Du siehst, mir wird nicht langweilig🙂

  3. Pingback: spielereien « Clau’s Corner

Leave a Reply

