WIP Wednesday :: granny square decke

Seit gut einem Jahr häkele ich jetzt schon an einer Decke mit Granny Squares, immer wieder unterbrochen durch andere Projekte.   Erst waren es nur wenige…

clip_image001

Dann schon ein wenig mehr…

clip_image002 clip_image003

..und die Decke ist jetzt fast fertig. Noch eine Reihe und die Umrandung *puhhhh*

Hier schon mal ein kleiner Sneak Peek:

clip_image004

Jetzt kann es nicht mehr allzu lange dauern…🙂

4 thoughts on “WIP Wednesday :: granny square decke

  1. das erinnert einen dann nun doch an “früher” gg. besonders an die erste wäsche, wo das teil dann völlig aus der form geriet und immer größer wurde. wohldurchdacht wurde dann das ganze mit reiner baumwolle für ein doppelbett angefertigt, wog anschliessend soviel, dass man die decke nur zu zweit über das bett bekam und schlummert dann jahre nur am fußende als deko. “gg” das sind so meine bleibenden erinnerungen an diesen zeitvertreib “lol”

  2. Hi, Deine Grannys sehen ja fantastisch aus, die Arbeit ist echt Wahnsinn aber die Arbeit lohnt sich ja auch🙂 bin schon gespannt wie die fertige Decke aussieht!!!
    Liebe Grüße

  3. Liebe Claudia,

    was für eine wunderschöne Decke – eben erst entdeckt…und vor lauter Angst, das ich das Foto der fertigen Decke verpasse werde ich jetzt aber wirklich regelmäßig hier vorbei schauen.

    Auch Deine anderen Arbeiten gefallen mir unheimlich gut – angetan hat es mir besonders die Häkelbörse(oder was auch immer “Frau” hinein steckt). Die kommt gleich auf meine Liste nach ganz oben…wunderschön!

    Eine sonnige Restwoche und viele liebe Grüße,
    Marion

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s