grau ist schön

grannykissen

Darf ich vorstellen: mein grau-weißes Granny Square Kissen. Vor knapp 1,5 Monaten gabs den Startschuss für die Großmütterchen, vor gut 10 Tagen sind die Grannies zurückgekommen, und nachdem ich nun auch die Rückseite fertiggestellt habe, ist es vollbracht🙂

Das Kissen ist wirklich schön geworden, finde ich zumindest. Nochmal einen herzlichen Dank an meine Mitstreiterinnen aus der Gruppe Weiß-Grau und an Andrella und Sandra *Jill* für die Organisation.

Bei der Rückseite habe ich mich von Heike von Die rote Couch inspirieren lassen, denn eigentlich war ein ganz schlichtes Teil geplant. Also auch Dir nochmal ein Dankeschön🙂

Ach, das hat einfach total viel Spaß gemacht und mein Herz macht jedes Mal einen kleinen Freudenhüpfer, wenn mein Blick auf das Kissen fällt.

Und??? Gefällt es euch auch?

3 thoughts on “grau ist schön

  1. Und wie es mir gefällt!
    Sehr schön und ich hab schon mal gesagt… so ein grau/weißes würde zu einem ganz weißen sicher gut passen!
    Komm doch mal auf der Couch vorbei, es gibt ne Verlosung! Ich lad dich ein in der Lostrommel ist noch Platz!

    LG Heike

  2. Wie schön!
    Ich bin auch schon ganz hibbelig, was die Rückseite betrifft, und ich arbeite schon jeden Tag daran, aber es dauert noch ein bisschen.

    Freue mich mit dir🙂.

  3. jooooooooooo – das kissen sieht so einfach wunderschöööööööööööön aus!!! (*ein bisschen neidisch guck* – aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das momentan überhaupt suaber hinbekommen würde!?)
    und deine rückseite die ist auch einfach voll doll gelungen!!!

    liebe grüße
    katrin

Leave a Reply

