gepimpter setzkasten

Vor einiger Zeit habe ich bei Ebay mal einen Setzkasten für 1 Euro ersteigert. Farblich ging das Ding gar nicht … so’n komisches gelb-braun. Also habe ich den Kasten erstmal mit weißer Lasur bestrichen

setzkasten_lasiert 

Danach habe ich passende Papiere zurechtgeschnitten und in die einzelnen Kästchen geklebt. Fertig.

Jetzt nur noch an die Wand hängen und mit schönen Sachen füllen:

setzkasten_gefüllt

12 thoughts on “gepimpter setzkasten

  1. rattenscharf, würde mir auch gut gefallen an meiner wand “gg”. werde dann mal die augen bei flohmärkten aufhalten. wird direkt auf die todoliste gesetzt

  2. wow! es sieht ganz toll aus! eine klasse idee, die wand einzeln mit papier zu bekleben? warum fällt mir sowas nie ein?!

  3. Mal-nach-Luft-schnapp… wie genial ist der Setzkasten denn?! Ich bin hin und weg… Sicherlich etwas, was ich auch (irgendwann) mal machen werde.

  4. Schön, dass du vorbei geschaut hast.
    ich war am Wochenende am Flohmarkt und hätte beinahe noch einen Setzkasten gekauft, weil mir deiner so gut gefällt.
    Allerdings war mir das gute Stück dann zu teuer😦
    dann halt nächstes mal
    lg maria

  5. EDEL geworden!! Du hast es echt raus!!!
    Dein Blog ist ein Schatz – du bist soooo vielfältig, bin immer wieder hin und weg von deinen unterschiedlichsten Werken!!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s