sie sind da…

Die Warterei hat ein Ende. Die Granny Squares aus meiner Gruppe weiß/grau :: Großmütterchen Projekt :: sind gut bei mir angekommen. Die Spannung war groß, denn die meisten haben ihre Grannies vorher nicht gezeigt. Jetzt trudeln langsam alle Tauschgrannies ein und man kann die ganz Pracht auf dem Großmütterchen-Blog bestaunen.

 

Meine Tauschgrannies sehen so aus:

tauschgrannies

Sind sie nicht schön?! Ein ganz herzlicher Dank geht an Bloomsbury, Tanja, Bernstein, MilenaKerstin, Rein, Sandra *Jill* und Tanja

Ich bin wirklich sehr glücklich über diese wunderbare Vielfalt. Zusammen mit meinem Granny Square werde ich daraus jetzt ein Kissen machen.

 

Ein Bild von meinen Grannies möchte ich euch auch noch zeigen:

100728_meineGrannies

100728_verschickt

2 thoughts on “sie sind da…

  1. *lach* Ich hab bei deinen verschickten Grannys gesucht, welches ich bekommen habe. Es ist das ‘graue Lotus’. Das daneben sieht auch raffiniert aus.😉

    LG Bloomsbury

Leave a Reply

