panik

100809_GeburtstagVerpasst 

Manchmal stehe ich ja mit Geburtstagskarten total auf dem Kriegsfuß. Ich möchte ja gern, aber dann fällt mir grad nichts Gescheites ein, und schon bin ich wieder zu spät dran.

Zu spät dran sein war in diesem Fall aber echt mal was Gutes, denn zu meinem neuen Motiv von Eat Cake Graphics ist mir sofort etwas eingefallen: Panik … Geburtstag vergessen.

Weil mir die Idee so gut gefallen hat, sind dann auch gleich mehrere “Zu-Spät-Geburtstagskarten” entstanden.

6 thoughts on “panik

  1. Einfach nur klasse… so ging es mir übrigens den Medina-Vorabend… keinen Plan, was ich denn einpacken möchte😉 Danke auch für deine lieben Wünsche für das WE. Wäre schön, wenn du auch mal wieder dabei sein könntest🙂

  2. Pingback: unschuldig | Clau's Corner

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s