fortschritte

100725_grannies2 

Es hat mich voll erwischt. Jetzt sitze ich hier schon den ganz Sonntag und häkele Grannies. Die machen ja wirklich süchtig und es macht sooo viel Spaß, verschiedene Muster auszuprobieren. Für den Tausch bei Großmütterchen hab ich jetzt schon fast alles fertig. Dummerweise ist mir kurz vor Schluss noch das Weiß ausgegangen, sodass bei einigen Grannies noch der Rand fehlt. Aber ein Foto musste jetzt einfach mal sein … leicht verfälscht, damit noch ein wenig Überraschung dabei ist.

4 thoughts on “fortschritte

  1. Wunderschön deine Grannys, zumindest was man erahnen kann:-)
    Ich habe gestern einen Blog eingerichtet zum Tausch von Grannys, die haben mich so süchtig gemacht, wenn du magst kannst du mal auf meinem Blog vorbeischauen, dort findest du auch den neuen Granny Blog, viel spaß weiterhin wünscht dir beate

Leave a Reply

