WIP Wednesday

WIP

Habt ihr auch so viele parallel laufende Projekte? Irgendwelche unfertigen Arbeiten (WIP = Work In Progress) liegen bei mir immer herum.

Für Socken ist es im Moment viel zu heiß … eigentlich auch für das Stricken von Socken, aber die Farben der Zauberball-Schoppel-Wolle haben mich so angemacht, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Jetzt werden immer mal wieder ein paar Reihen gestrickt, wenn es die Hitze zulässt. Und weil der Farbverlauf an sich schon so schön, hab ich auf ein Muster verzichtet.

One thought on “WIP Wednesday

  1. Oh ja WIP´s habe ich so einige.
    Siehe mein Stickblog😉
    Die Wolle ist wirklich super. Der Verlauf gefällt mir sehr sehr gut.
    Das wird ein toller Hingucker an den Füßen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s