WIP Wednesday

WIP

Habt ihr auch so viele parallel laufende Projekte? Irgendwelche unfertigen Arbeiten (WIP = Work In Progress) liegen bei mir immer herum.

Für Socken ist es im Moment viel zu heiß … eigentlich auch für das Stricken von Socken, aber die Farben der Zauberball-Schoppel-Wolle haben mich so angemacht, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Jetzt werden immer mal wieder ein paar Reihen gestrickt, wenn es die Hitze zulässt. Und weil der Farbverlauf an sich schon so schön, hab ich auf ein Muster verzichtet.

One thought on “WIP Wednesday

  1. Oh ja WIP´s habe ich so einige.
    Siehe mein Stickblog😉
    Die Wolle ist wirklich super. Der Verlauf gefällt mir sehr sehr gut.
    Das wird ein toller Hingucker an den Füßen.

Leave a Reply

