bin noch da

Tja, in letzter Zeit habe ich diesen Blog schon ein wenig vernachlässigt. Zuerst eine Stempelblockade, dann kam der Urlaub und danach dieser ziemlich  heiße Sommer. Also im Grunde immer wieder irgendeine Ausrede, um keinen neuen Post zu schreiben. Dabei bin ich eigentlich immer mit etwas beschäftigt gewesen. Das Übliche halt: stricken, nähen, häkeln und auch die eine oder andere Karte.

Für die nächsten Tage ist jetzt erstmal Granny Squares häkeln angesagt, denn ich bin beim Grannytausch auf dem Großmütterchen-Blog dabei.

Die ersten Grannies sind schon fertig:

100718_grannies

War erst gar nicht so einfach, die richtige Größe zu treffen, aber mit einer Runde halber Stäbchen hats dann geklappt.

“Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne” (Hermann Hesse)

4 thoughts on “bin noch da

  1. Huhu und Hallöle,

    Ich hatte Dich schon sehr vermisst.
    Schön wieder von Dir zu lesen und Deine Werke sind wunderschön.
    Das kann ich leider net.😦
    Klasse meine Liebe.

  2. Ah… huch, du bist auch beim Grannytausch dabei!
    Schön, dass du mich besucht hast! Ich freue mich.
    Sehr schöne Grnnys hast du gehäkelt. Ich muss noch ein bisschen an meiner Gleichmäßigkeit üben, aber ich denke, das krieg ich auch noch hin!

    LG Heike v.d.rC.

Leave a Reply

