little bag

You can’t see it from the picture, but this bag is rather small (made with this tutorial) and was filled with chocolates, ribbon, fabric and the little hen below. Made it for Fatma with the intention to match her kitchen deco🙂

Das Bild lässt es zwar nicht erahnen, aber die Tasche ist eher klein (nach dieser Anleitung) und war mit Schoki, Band, Stoff und dem kleinen Huhn auf dem unteren Bild gefüllt. Habs für Fatma passend zu ihrer Küchendeko gemacht🙂

4 thoughts on “little bag

  1. Nein mir fehlen die Worte Claudi.
    Nach sowas suche ich auch schn ewig und selber nähen kann Sandy net. Das ist ein Traum.
    Magste mir auch so ein Teilchen nähen ?? Gegen Bezahlung natürlich. Das versteht sich ja von selber.
    Habe schon Etsy und Dawanda durchforstet nur sowas net gefunden.

  2. Ein wunderschönes Täschchen, liebe Claudi! Was Du alles so kannst???? Gefällt mir sehr gut. Leider habe ich an diesem Ketting nicht teilgenommen, weil ich nicht nähen kann.
    Schönes WE wünsche ich Dir.
    LG
    MARTINA

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s