zetti style valentines

Valentine’s long over, but the deadline for my zetti style valentine ATCs was only a few days ago and I am expecting to receive the return ATCs tomorrow or the day after tomorrow at the latest.  Love is in the air, as you can see. I had difficulties first to find the right approach, but once found I had a lot of fun doing these. I used a little trick for the rhino ATC. The one on the right side is a stamped image, which I scanned, flipped and printed out so that the two rhinos are facing each other.

Valentinstag ist zwar schon ne Weile her, aber die Deadline für Valentin ATCs im Zettistil war erst vor ein paar Tagen und morgen oder übermorgen müssten die Tausch-ATCs eintreffen. Wie man unschwer erkennen kann, liegt Liebe in der Luft. War erst ein wenig schwierig, in das Thema zu kommen, aber dann hats unheimlich Spaß gemacht. Beim Rhinozeros habe ich ein wenig getrickst. Das Rechte ist der Stempelabdruck, den ich dann gescannt, gespiegelt und ausgedruckt habe, sodass sich die beiden gegenüberstehen.

10 thoughts on “zetti style valentines

  1. Oh man sind die genial! Insbesondere die mit dem Nashorn finde ich absolut wundervoll, weil ich diesen Stempel ja so liebe.
    Der Liebesengel ist ja auch spitze – hach alle!

  2. Die sind einfach alle perfekt gelungen, liebe Claudia!
    Ganz besonders gut gefällt mir das Obere in der Mitte und das mit dem Nilpferd (verrätst Du mir woher der Nilpferd-Stempel ist? Das ist doch kein Zetti, oder?)

  3. Lovely ATCs. The animals are Rhinos and not Hippos but you artwork of them is lovable. I should know as I live in South Africa! I am so glad to have found your spot. You are very, very creative. Sue Williams

  4. Huhu Clau,
    alle 4 supergenial.
    Leider habe ich keins von Deinen ertauscht bekommen;o(
    Ähm und das Hippo/Nilpferd ist echt ein Rhino/Nashorn, sehe ich wie Sue.

    • *g* ihr habt beide natürlich völlig recht und eigentlich kenne ich den unterschied auch :: wasser/land :: kein horn/horn :: weiß auch nicht, warum ich nilpferd geschrieben hab und werde es jetzt mal ändern🙂

Leave a Reply

