WS :: Spoil Me

Wednesdaystamper would like to know how I like to be spoiled. Ususally I am not one to indulge myself with chocolate in the first place. Rather the opposite in fact,  I love Wasabi Peas, but that’s quite difficult to reproduce on a card and in the end I opted for flying greenish truffles :: artistic freedom🙂

Mittwochstempler möchte gern wissen, womit ich mich verwöhnen lasse. Schokolade ist da nicht unbedingt meine allererste Wahl. Eigentlich eher das Gegenteil, ich liebe Wasabi-Nüsse, aber das ist auf einer Karte dann doch etwas schwierig darzustellen und so habe ich mich schließlich für fliegende grüne Pralinen entschieden :: künstlerische Freiheit🙂

10 thoughts on “WS :: Spoil Me

Leave a Reply

