love doll swap

Today I received a wonderful doll from Nancy in the US and I thought it would be a good opportunity to post the doll I made.  I already made a similar one end of November with slightly different fabric paper and embellishments. The origin of the love doll swap was a book study of “Stitch Alchemy” by Kelli Perkins, a totally inspiring book.

Heute kam eine wunderschöne Puppe von Nancy aus Amerika an. Eine gute Gelegenheit, um mal die Puppe zu zeigen, die ich für diesen Tausch gemacht habe. Ende November habe ich schon einmal eine ähnliche gewerkelt, allerdings mit etwas anderem Papierstoff und Embellishments. Der Love Doll Swap entstand durch das Buch Stitch Alchemy von Kelli Perkins, ein wirklich total inspirierendes Buch.

Here is Nancy’s doll Nancy :: Hier ist die Puppe von Nancy

(click to enlarge :: zum Vergrößern anklicken)

It is totall different as she used various types of fabric paper. She also send me an awesome bookmark made of fabric paper. Love it!

Wirklich total anders, weil sie verschiedene Sorten Stoffpapier verwendet hat. Außerdem hat sie mir noch ein superschönes Lesezeichen aus Stoffpapier geschickt. Ich bin begeistert!

5 thoughts on “love doll swap

  1. Boah, sind die Puppen toll!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe sowas schon viel zu lange nicht mehr gemacht. Aber diese beiden Exemplare sind sowas von gelungen – das ist richtig anregend!
    Danke auch für den Buchtipp!

    Hat sich dieser Blog verändert, oder bilde ich mir das nur ein? Geäält mir jedenfalls sehr – nicht so überfrachtet. Man sieht mehr auf das, worauf es wirklich ankommt.

    LG!!!

  2. Boah wow Deine Puppe ist echt der Knaller. Ich bewundere Dich.
    Ich kann so gut mit der Maschine net umgehen. Auch die Du bekommen hast ist echt abgefahren.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

Leave a Reply

