inchie cube

I had this inchie cube lying on my desk for more than a week :: Seems like I cannot part with it🙂
The edges are not glued together yet as it is easier (and far cheaper)  to mail it to my swap partner in a flat envelope. The longish beads above and below the cube are made from strips of paper coated with clear embossing powder.

Dieser Inchie-Würfel liegt bestimmt schon seit über einer Woche bei mir auf dem Schreibtisch :: Kann mich wahrscheinlich nicht davon trennen🙂
Die Kanten sind noch nicht zusammengeklebt, weil er sich so leichter (und wesentlich billiger) in einem Umschlag verschicken lässt. Die längeren Perlen über und unter dem Würfel sind aus Papierstreifen, die mit mehreren Schichten Embossingpulver überzogen wurden.

Here is a view from above :: Hier noch eine Draufsicht

5 thoughts on “inchie cube

  1. Ach ja, quält mich doch noch ein wenig:-)! Ich ärgere mich, dass ich bei diesem Ketting nicht mitgemacht habe.
    Dein Würfel ist ein Augenschmaus! Einfach grandios!

Leave a Reply

