from scraps

The scraps of paper are piling up on my desk. I even have a clear box in which I collect the tiniest pieces of torn paper and ephemera in the  hope I can bring it to good use one day. So when Irmi suggested to create three ATCs over the weekend with the stuff we have on our desk I was more than ready to join🙂
I cheated a tad with the ATC in the middle as I still had to fetch the stamp from the chest of drawers, but the rest is entirely made with the stuff I had on my desk.

Mein Schreibtisch quillt über vor Papierresten. Ich habe sogar eine durchsichtige Schachtel, in der ich alle winzigen Papierschnipsel und Ephemera in der Hoffnung aufbewahre, dass ich sie irgendwann einmal nutzen kann. Als Irmi dann vorgeschlagen hat, dass wir über das Wochenende drei ATCs mit den Sachen werkeln, die wir auf unserem Schreibtisch haben, war ich nur allzu bereit mitzumachen🙂
Bei dem mittleren ATC habe ich ein klein wenig geschummelt, weil ich den Stempel noch aus der Kommode hervorholen musste, aber alles andere waren wirklich nur Sachen, die ich auf meinem Schreibtisch hatte.

3 thoughts on “from scraps

Leave a Reply

