Change

It is the time for New Year’s resolutions, but instead of resolving to get more organised, or spend more time with family and friends, I decided to resolve to not make resolutions. Instead, I decided to pick a word which will guide me throughout the year: Change.
I usually shy away from changes, this year I want to embrace them. No radical changes, mind you, it is rather about changing old habits :: Let’s see how it will go

Jetzt hört man wieder überall von guten Vorsätzen für das Neue Jahr. Statt mir aber vorzunehmen, organisierter zu sein, oder mehr Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, gibt es für mich dieses Jahr keine Neujahrsvorsätze. Stattdessen habe ich mir ein Wort ausgesucht, dass mich das ganze Jahr über begleiten soll: Veränderung.
Normalerweise vermeide ich Veränderungen, dieses Jahr möchte ich mich dafür öffnen. Dabei geht es jetzt aber um irgendwelche radikalen Veränderungen, sondern eher darum, alte Gewohnheiten zu ändern :: Bin gespannt wie’s läuft

For a start I changed the appearance of my blog :: OK that was easy an easy one LOL

Als kleinen Anfang habe ich mal das Aussehen meines Blogs geändert :: Na ja, das war jetzt leicht LOL

2 thoughts on “Change

  1. “gg” das hat mich nun aber doch so neugierig gemacht, dass ich doch wieder zum bloghüpfer geworden bin. der header ist aber echt ein bißchen lütt oder? und ich krieche hier in den monitor, um das obere 2. genau zu erforschen. “lach”

Leave a Reply

