Secret Santa Summary

1.advent calendar 2. fabric wall hanger 3. tote 4. love doll (made of fabric paper)

Following a couple of wonderful days with my loved ones I am now looking forward to enjoying the “time between the years”, as the days between Christmas and New Year are called in Germany. A whole week just for me, no dates, no deadlines, simply some peace and quiet for handicrafts. Books that Santa brought are waiting to be read, and I am also looking forward to my new mystery audiobooks. Maybe I will even be able to finish my granny square blanket while listening to them.

Before I immerse myself in all these exciting leisure time activities, I would like to show you my secret santa gifts which had to be kept a secret until Christmas (and the 4th Sunday in Advent).

Nach ein paar wunderschönen Feiertagen mit meinen Lieben genieße ich jetzt noch die Zeit “zwischen den Jahren”, bevor am 4. Januar der Arbeitsalltag wieder beginnt. Eine ganze Woche nur für mich, keine Termine, keine einzuhaltenden Deadlines, einfach nur Zeit und Ruhe für die eine oder andere Bastelei. Bücher, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, warten darauf, gelesen zu werden und genauso freue ich mich auf die neuen Krimi-Hörbücher. Vielleicht schaffe ich es ja sogar, beim Hören so nach und nach eine angefangene Häkeldecke aus Granny Squares fertigzustellen.

Bevor ich völlig in diesen tollen Freizeitaktivitäten versinke, möchte ich aber erst noch meine Wichteleien zeigen, die ja vor Weihnachten (bzw. dem 4. Adventssonntag) noch geheim bleiben mussten.

The mosaic above shows my secret santa parcels for the four Sundays in Advents. Below is an overall picture.

Ganz oben habe ich ein Mosaik mit meinen Wichtelpäckchen für die 4 Adventssonntage zusammengestellt. Hier kommt nochmal ein Gesamteindruck:

For the secret santa sister swap I only made one package for the secret santa sister swap (but for two swap partners) which was to be opened on Christmas Eve. Beside some store-bought things I felted these two pieces below.

Für den Secret Santa Sister Swap habe ich nur ein Päckchen zusammengestellt (aber für zwei Swappartner), das an Heiligabend geöffnet werden durfte. Neben einigen gekauften Sachen habe ich diese beiden Stücke gefilzt.

I am really enjoying these secret santa activities and couldn’t do without them. Finally, I’d like to show you what I have received from my swap partner Martina on 3rd and 4th Sunday in Advent.

Diese Wichtelaktionen machen wirklich unheimlich Spaß und ich möchte sie nicht missen. Zu guter Letzt möchte ich auch noch zeigen, was ich selbst am 3. und 4. Adventssonntag von Martina bekommen habe.

2 thoughts on “Secret Santa Summary

  1. hat mir total spaß gemacht, fatma. außerdem konnte ich mich damit ein wenig für deine supertollen wichteleien aus dem letzten jahr revanchieren

Leave a Reply

