Damals in 2003

Gerade läuft mal wieder ein ISDI (Ich Stempel, Du Idee). Jeder der Teilnehmer stempelt 5x einen Abdruck mit einem Stempel, zu dem die zündende Idee fehlt. Diese Karten werden dann an 5 andere Teilnehmer verteilt, die eine Karte damit gestalten und der Absender bekommt somit 5 neue Ideen. Eine echte Herausforderung!
Die Karten von Fatma zu diesem Projekt habe ich echt mit Genuss angeschaut (hier, hier, hier, hier und hier). Da schauts so leicht aus… Nachdem Johanna eine ihrer Karten aus dem Jahr 2003 gezeigt, bin ich auch so mutig. Mir war danach allerdings klar, das ich a) mich absolut nicht zur Szenestemplerin eigne b) so etwas nie wieder mitmachen würde und daran habe ich mich auch gehalten … wenn ich mir allein schon diese Farben auf meiner Karte anschaue … na ja, ist lange her

The ISDI project is running again on a German list. This project was borne from the idea that we all have stamps for which we are lacking an idea. Every participant makes 5 copies of a stamp on a white cardstock. 5 other participants are now challenged to create a card with it. Et voilà, you have 5 brand new ideas for how to use your stamp. A true challenge!
I really enjoyed seeing the cards which Fatma made for this project (here, here, here, here and here). It looks so easy… Now that Johanna has shown one of her cards from 2003 (where she’s made a really good job) I am brave enough to show one of mine. However,  it turned out pretty soon that a) I don’t have a way with scenery stamping, and b) I would never ever participate in this project again and I kept to this resolution … just look at the colours on my cards … a long time ago.

ISDI2003

4 thoughts on “Damals in 2003

  1. Also ich finde sie echt super.
    Herrlich witzig, ich musste schmunzeln.

    Ich bin überhaupt kein Szene Stempler und bin immer wieder beeindruckt, was andere so zaubern.

  2. *g* – man ist sich ja selbst gerne der größte kritiker, denn ich finde, du hast dich tapfer geschlagen!! ich vermute mal, die vorgabe war das kind? da wär mir echt gar nix dazu eingefallen! und türkis ist ja wieder im kommen;))
    aber ich schließ mich dir voll und ganz an: ich brauch das nicht noch mal…

  3. okay, wenn die gefahr bestünde, frau würde so ein kind bekommen……… gäbe es eine menge kinder weniger “lach”, aber ansonsten rundum perfekt und witzig dazu

Leave a Reply

