Wie die Zeit vergeht

…musste ich gerade mal wieder feststellen. In diesem Monat habe ich noch nicht ein einziges Mal gepostet. Seit ich nicht mehr durch TMTA “gezwungen” bin (das war wirklich absolut freiwillig und hat viel Spaß gemacht), sitze ich tatsächlich weniger am Basteltisch. Vielleicht liegts aber auch am momentan mal wieder sehr schönem Wetter. Zumindest hab ich mal wieder ein Set ATCs fertig gestellt, ganz in türkis.

Time flies … I haven’t even written one single post this month. As I am no longer “forced” to make ATCs (although this was on a totally voluntary basis and I enjoyed it a lot) since I left TMTA I am indeed spending less hours at my crafts table. But this may also be due to the weather which is quite beautiful again. At least, I managed to finish a set of turquoise ATCs.

tuerkis

8 thoughts on “Wie die Zeit vergeht

Leave a Reply

