Fabric Postcard

090831_FabricPC

So here is my first fabric postcard and it won’t be my last. This PC and two similar ones were sewn yesterday, on a wonderful Sunday afternoon while it was raining outside, in between playing Mafia Wars on Facebook😉

Meine erste Stoffpostkarte, aber ganz bestimmt nicht meine letzte. Diese und zwei ähnliche sind gestern – an einem herrlichen Sonntagnachmittag während es draußen regnete – entstanden, während ich zwischendurch immer mal wieder Mafia Wars auf Facebook gespielt habe😉

5 thoughts on “Fabric Postcard

  1. schön, wie die dächer auf den häusern tanzen… auch die sternenkarte für fatma (habs auf ihrem blog gesehen) gefällt mir sehr gut! sollte mich vielleicht auch mal an dieses nähformat wagen…

Leave a Reply

