TMTA :: Jewels

495_tmtaSchmuck

The theme at TMTA, which is jewels/jewellery this week, gave me the opportunity to use a somewhat older stamp from Rubberbaby. Being impatient and clumsy when it comes to attaching tiny things, I challenged myself by glueing little rhinestones to the crown *g*

Durch das Thema bei TMTA, wo es diese Woche um Schmuck geht, konnte ich mal wieder einen etwas älteren Stempel von Rubberbaby benutzten. Und dann habe ich mich als ungeduldigen und grobmotorischen Menschen noch selbst herausgefordert, indem ich die kleinen Strasssteine an die Krone geklebt habe *g*

15 thoughts on “TMTA :: Jewels

  1. ja, so kleingefrickel ist für mich auch immer eine herausforderung;) aber es ist dir super gelungen, auch die “blutstropfen” am collier passen klasse!

Leave a comment